Termin Informationen:

  • So
    23
    Apr
    2017

    Jugendmannschafts-Saisoneröffnungsfeier

    10:00 - 13:00Sandplatzanlage an der Coubertinstr. 1 in Fürth

    Einladung zur Jugendmannschafts-Saisoneröffnungsfeier

    Endlich wieder raus auf die Tennisanlage! Unter diesem Motto möchten wir alle Tenniskinder der 1860er recht herzlich zur Saisoneröffnung einladen.

    Wir möchten den Tag nutzen um uns nach der langen Wintersaison wieder draußen zu sehen und die Teams optimal zu bilden. Es wird in den altersgemäßen Gruppen gespielt und anschließend gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Wer danach noch Lust hat weiter zu spielen kann gerne noch bleiben. Auch die Eltern dürfen gerne mal den Schläger und die Turnschuhe auspacken und loslegen.

    Hoffentlich könnt ihr alle kommen! Bitte Rückmeldung an  die jeweiligen Mannschaftsführer bis spätestens 18.4.2017 !!!

    Unkostenbeitrag nur 5 Euro.

    Wir hoffen alle offenen Fragen der Eltern können an diesem Tag von unserem „Franz“ oder den Mannschaftsführern geklärt werden. Sie stehen Euch gerne zur Verfügung.