„Mio Mio“

Michele Rizza, ein junger Unternehmensberater und leidenschaftlicher Gastronom verwirklicht mit „Mio Mio“ – wörtlich übersetzt „meins meins“ seinen Lebenstraum und konnte für sein spannendes Gastronomiekonzept mit Leonardo Rizza, dem ehemaligen Gastronomen aus dem Golfclub Puschendorf (da Leonardo), der die letzten 10 Jahre auf Sizilien gelebt hat, gewinnen.

Michele:
„Wir bieten Dir ein Gastronomiekonzept zwischen Clubheim und Restaurant – Das Clubrestaurant! Nette Menschen, tolle Getränke und kompetente Mitarbeiter. Das alles erwartet Dich. Unsere Produkte sind erlesen und deren Auswahl streng durchdacht. Wir setzen klare Akzente mit regionalen Produkten und Lieferanten. Auch einzelne Dinkel- und Bio-Produkte, sowie der ein oder andere leckere Burger, werden auf unserer Karte zu finden sein.
Mit Mio Mio möchte ich meinen Gästen einen Ort des Wohlfühlens bieten – es soll sich anfühlen, wie nach Hause zu kommen. Eine leckere, ehrliche, abwechslungsreiche Küche und eine ungezwungene, gemütliche Atmosphäre in unserem Restaurant oder auf unserer Sommerterrasse, in der Du den stressigen Alltag hinter Dir lässt und mit Freunden bei kulinarischen Köstlich keiten deine Zeit genießt.“

Benvenuto a Mio Mio!
Ciao ragazzi – a presto

ÖFFNUNGSZEITEN:

April – bis einschließlich September

Bar
Montag bis Sonntag | 10:00 – 22:00

Küche
Montag bis Samstag | 11:30 – 22:00
Sonntag | 11:30 – 21:00

Oktober – bis einschließlich März

Montag Ruhetag
Dienstag bis Samstag | 11:30 – 14:30 und ab 17:30 – 22:00
Sonntag | 11:30 – 14:30 und ab 17:00 – 21:00

Kontakt

Mio Mio Restaurant
Coubertinstr. 1
Tel. 0911720660
90768 Fürth
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 11.30 Uhr bis 22:00 Uhr
Email: office@mio-restaurant.de