Jugend-Saisoneröffnung Previous item Terrassen-Opening Next item Sinatra-Klassiker

Jugend-Saisoneröffnung

Endlich wieder raus auf die Tennisanlage! Unter diesem Motto trafen sich am Sonntag, den 23.04.2017, zum Abschluss der Osterferien ca. 50 Kinder und Jugendliche aller Altersklassen der Tennisabteilung.Die Saison wurde mit viel Spaß und spannenden Begegnungen in immer wieder neu gemixten Teams eröffnet. Dies diente vor allem dem Teambuilding  und dem besseren Kennenlernen der neu formierten Mannschaften. Egal ob auf den Kleinfeldern, den Midcourts oder bei den Bambinis, Mädchen und Knaben, überall war beste Stimmung trotz des kalten Wetters bei gefühlten Minusgraden. Jeder spielte mal mit jedem, egal welcher Spielstärke. Miteinander und viel Fun war die Devise an diesem Tag. Zum Mittagessen gab es abschließend zur Stärkung leckere Hot Dogs und die restlichen leckeren Schokoeier, die der Osterhase wohl vergessen hatte.Unsere Jugendhütte bekam kurzerhand eine neue Wanddekoration aus halben Smiley-Tennisbällen. Diese hatten die Kinder in ihren Pausen selbst gestaltet und sich damit an der Wand verewigt. Wirklich eine super Idee von Yvonne und Inge. Das Ergebnis sieht echt super aus! Der Dank gilt allen Helfern und vor allem unserem Franz, der mal wieder voll in Action war! Wir wünschen dir mal wieder ein paar erholsame Nächte ohne viel Schreibkram bis nach Mitternacht. Allen eine erfolgreiche und schöne Sommersaison.

Bis bald, Euer Jugend-Orgateam

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *