Franken Challenge 2017 – Wichtige Information! Previous item Sinatra-Klassiker Next item ...

Franken Challenge 2017 – Wichtige Information!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder

hiermit möchten wir Sie schweren Herzens darüber informieren, dass wir die Franken Challenge 2017
leider absagen mussten.

Wir haben versucht, dieses fantastische und traditionsreiche Tennisevent zu retten, konnten aber trotz großer Unterstützung durch treue Sponsoren und die ATP nicht die notwendige Basis schaffen.

In den letzten Jahren ist es leider immer schwieriger geworden, die Mittel zu stellen und diese
Großveranstaltung zu stemmen. Sie können versichert sein, dass es uns alles andere als leicht gefallen ist, diese schwere Entscheidung zu treffen.

Wir – die Vorstandschaft der Tennisabteilung des TV Fürth 1860 – werden uns aber dennoch weiterhin
für den Tennissport in unserem Verein einsetzen und neue Konzepte erarbeiten den Leistungssport in
unserem Club und in der Region zu fördern.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen hiermit nochmals für die hervorragende Zusammenarbeit
und große Unterstützung während der letzten 38 Jahre bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
André Zietsman
Turnierleiter Franken Challenge
TV Fürth 1860

3 Comments

  • Stefan Erbar Posted 2. Mai 2017 14:25

    Sehr sehr traurig. Sehr sehr traurig auch das bisher hier noch kein Kommentar zu ist. Da man nichts über das Turnier gelesen habe, ging ich schon davon aus, dass es nicht zu Stande kommt. Das war irgendwie nur “logisch”. Nun ist es offiziell. Ein absoluter Tiefschlag für das fränkische Tennis. Ist es nun vorbei für immer?

  • Andreas Hochleitner Posted 18. Mai 2017 14:50

    Das ist wirklich sehr traurig. Ein großartiges Turnier mit einer besonderen Atmosphäre, beliebt bei den Spielern und bei den Zuschauern geht hier verloren. Ich bin wirklich betroffen und hoffe es findet sich eine Lösung für die Zukunft um dieses Event wieder aufleben zu lassen. Es liegt oft auch in jedem Einzelnen einen Beitrag zu leisten und zusammen in Gemeinschaft eine adäquate Lösung zu finden. Ich würde es mir sehr wünschen. Danke für eine stets bereichernde (Tennis-)Zeit. Alles Gute für den Tennissport des TV 1860 Fürth!

  • Jürgen Hoffmann Posted 19. Mai 2017 10:59

    Ich bin tief betroffen. Das Turnier war immer das Highlight für alle Tennisbegeisterten im Großraum Franken. Die einzigartige Atmosphäre auf der wunderbaren Anlage des TV 1860 Fürth in Verbindung mit echten internationalen Spitzsenpielern, ist einfach unersetzbar !
    Wenn dieses Event für immer verlorengeht, wäre dies ein sehr großer Verlust.
    Wir können alle nur hoffen, daß sich für die Zukunft eine Lösung findet und dies nicht das letzte Wort bleibt !
    Trotzdem, danke danke für die tolle Zeit. Werde sie als großartige Erinnerung im Gedächtnis behalten !

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *